23.01.2017 – Jugendfeuerwehr begleitete Eisrettungsübung

23.01.2017 – Jugendfeuerwehr begleitete Eisrettungsübung

Für die Jugendfeuerwehrleute war diese Übung eine interessante Möglichkeit, sich die Eisrettung einmal praktisch anzuschauen, nachdem das sonst nur im theoretischen Unterricht während der Wintermonate geschehen kann.

Ein besonderer Dank gilt der DLRG Brühl für die Einladung zu dieser Übung.

In der Jugendfeuerwehr können Mädchen und Jungen mitmachen, die zwischen 10 und 17 Jahre alt sind und ihre Freizeit gerne in Gesellschaft von Kindern und Jugendlichen mit gemeinsamen Interessen verbringen.

Hast Du Interesse an der Jugendfeuerwehr? Dann schau doch gleich einmal nach, wann sich die Jugendfeuerwehr in Deinem Stadtteil trifft und komm uns einfach besuchen oder melde Dich bei einem der Jugendfeuerwehrwarte.

Weitere Infos findest Du hier.

2 3