Hier finden Sie aktuelle Stellenausschreibungen der Feuerwehr der Kolpingstadt Kerpen für die Bereiche Brandschutz, Rettungsdienst und die Leitstelle des Rhein-Erft-Kreises:

Das Amt 13 – Feuerschutz, Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Kreisleitstelle – sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Leitstelle des Rhein-Erft-Kreises eine/einen Disponent*in (m/w/d) dauerhaft in Vollzeit.

Stellenausschreibung Disponent*in

Aktuelle Ausbildungsplätze finden Sie hier:

Ausbildung und Praktikum

Bewerbungen auf eine der oben genannten Ausschreibung(en) können Sie gerne in digitaler Form (PDF-Datei) ausschließlich an folgende E-Mailadresse senden:

bewerbung-feuerwehr@stadt-kerpen.de

Fügen Sie bitte Ihrer Bewerbung unbedingt die ausgefüllte und unterschriebene Einwilligungserklärung gemäß EU-DSGVO bei, da eine Bearbeitung Ihrer Bewerbung ansonsten nicht erfolgen darf. Den Vordruck finden Sie unter folgendem Link:

Einwilligungserklärung DSGVO

Initiativbewerbungen können unabhängig von einer Ausschreibung ebenfalls an die oben genannte E-Mailadresse gesendet werden. Bitte fügen Sie auch hier neben Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen auch die Einwilligungserklärung DSGVO bei.

Für weiterführende Fragen steht Ihnen die Personalabteilung der Feuerwehr Kerpen gerne zur Verfügung. Ihre Ansprechpartner*in für den hauptamtlichen Bereich sind:

Abteilungsleiter: Oliver Greven, (02237) 9240-110
Sachbearbeiter: Norbert Kesternich, (02237) 9240-130
Sachbearbeiterin: Tanja Schmalebach, (02237) 9240-131