Stellenausschreibung

Hier finden Sie aktuelle Stellenausschreibungen der Feuerwehr der Kolpingstadt Kerpen. 

Für weiterführende Fragen steht Ihnen die Personalabteilung der Feuerwehr Kerpen gerne zur Verfügung. Ihre Ansprechpartner für den hauptamtlichen Bereich sind:

Abteilungsleiter: Oliver Greven, (02237) 9240-110
Sachbearbeiter: Norbert Kesternich, (02237) 9240-130
Sachbearbeiterin: Tanja Schmalebach, (02237) 9240-131

Bewerbungen können Sie gerne in digitaler Form (PDF-Datei) an folgende E-Mailadresse senden: bewerbung-feuerwehr@stadt-kerpen.de

Anfragen können Sie auch an die oben genannte E-Mailadresse an die Personalabteilung der Feuerwehr der Kolpingstadt Kerpen richten.

Im Amt 13 – Feuerschutz, Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Kreisleitstelle – sind ab sofort mehrere Stellen im Einsatzdienst zu besetzen.

Das Amt 13 – Feuerschutz, Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Kreisleitstelle – sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Leitstelle des Rhein-Erft-Kreises eine/einen Disponent*in (m/w/d) dauerhaft in Vollzeit.