22.09.2018 – Brand in Kerpen-Blatzheim

22.09.2018 – Brand in Kerpen-Blatzheim

Aktuell ist die Feuerwehr Kerpen auf der Dürener Straße in Kerpen-Blatzheim im Einsatz. Im rückwärtigen Bereich eines Grundstückes ist es zu einem Brand einer Scheune gekommen.
Durch die sofort eingeleiteten Löschmaßnahmen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf Nachbargebäude verhindert werden.

Eine Person wurde mit dem Verdacht auf eine Rauchgasinhalation vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt. Ein Transport ins Krankenhaus war nicht notwendig.

Unter der Einsatzleitung des B-Dienstes der Feuerwehr Kerpen waren insgesamt 45 Einsatzkräfte aus den Einheiten Blatzheim, Buir, Manheim, Kerpen sowie der hauptamtlichen Wache vor Ort im Einsatz.
Während der noch laufenden Maßnahmen kommt es weiterhin zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Dürener Straße.