17.12.2019 – Weihnachtsfeier bei der Jugendfeuerwehr Brüggen

17.12.2019 – Weihnachtsfeier bei der Jugendfeuerwehr Brüggen

Zum Abschluss des Jahres freuten sich die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr aus Brüggen über einen tollen Abend.

Damit der Spaß natürlich nicht zu kurz kommt, startete der Abend mit einem gemeinsamen Bowling-Event in Sindorf. Zusammen mit den Jugendwarten wurden hier einige Bowling-Pins abgeräumt.

Im Anschluss folgte ein kleiner offizieller Teil im Gerätehaus Brüggen. Dazu hatten sich auch die Stadtjugendwarte extra Zeit genommen, um mit den Kinder und Jugendlichen das letzte Jahr Revue passieren zu lassen.

Auch der Nikolaus hatte bereits ein paar kleine Aufmerksamkeiten für die “Nachwuchsfeuerwehrleute” da gelassen, so dass sich alle Kinder und Jugendliche über Handtücher freuen konnten, welche zusätzlich mit dem eigenen Namen bedruckt waren.