09.01.2019 – Prinz Tommy I. führt die Kerpener Jecken an

09.01.2019 – Prinz Tommy I. führt die Kerpener Jecken an

Die KG „Große Horremer“ stellt in dieser Session das Stadtdreigestirn in Kerpen. Mit dabei ist ein Mitglied unserer Feuerwehr.

Thomas Esser aus dem Löschzug Horrem führt als Prinz Tommy I. die Jecken an. Mit seinen 37 Jahren war er bereits Schützenkönig und begeistert durch seine Bühnenerfahrung und seine herzliche Art das Publikum. Dies hat er bei der Proklamation am vergangenen Freitag in der Erfthalle bereits eindrucksvoll bewiesen. Wir freuen uns und sind stolz, dass ein Mitglied unserer Feuerwehr das diesjährige Dreigestirn anführt! Wir erwarten bereits gespannt den Besuch auf der Feuer- und Rettungswache im Februar und wünschen unserem Prinzen sowie dem gesamten Dreigestirn alles Gute und viel Spaß in der langen Session.

Kerpen Alaaf! Dreigestirn Alaaf! Feuerwehr Alaaf!