Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr

Am vergangenen Samstag konnte der stellvertretende Leiter der Feuerwehr Kerpen, Stadtbrandinspektor Manfred Reuter, stellvertretend für die gesamte Leitung der Feuerwehr eine ganz besondere und nicht alltägliche Ehrenurkunde überreichen.

Herr Unterbrandmeister Gottfried Hahn kann voller Stolz auf eine bereits 50-jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Löschgruppe Götzenkirchen zurückblicken. Im Rahmen einer kleiner Feierstunde war Stadtbrandinspektor Manfred Reuter persönlich beim Kameraden Gottfried Hahn vorbeigekommen, um die Urkunde überreichen zu können.

Neben der langen gemeinsamen Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr Kerpen verbindet die beiden Feuerwehrleute noch eine ganz andere Gemeinsamkeit. Im Arbeitsleben waren Manfred Reuter und Gottfried Hahn nämlich viele Jahre Arbeitskollegen am Bahnhof in Horrem.

Wir wünschen Unterbrandmeister Gottfried Hahn für die Zukunft weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und sagen nochmals ganz herzlich Danke für die langjährige aufopferungsvolle Einsatzbereitschaft in unserer Feuerwehr.