27.07.2020 – Überschlagener PKW landet auf Stoppelfeld

Am gestrigen frühen Abend sind bei einem Verkehrsunfall zwei Personen schwer verletzt worden.

Auf der Kreisstraße 16 zwischen Manheim-neu und Blatzheim war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen bis er auf einem angrenzenden Stoppelfeld zum stehen kam.
Beide Fahrzeuginsassen wurden dabei schwer verletzt. Sie wurden vor Ort durch zwei Notärzte medizinisch erstversorgt und anschließend in umliegende Kliniken der Maximalversorgung transportiert. Einer der Patienten wurden durch einen alarmierten Rettungshubschrauber transportiert.

Einsatzkräfte aus dem Löschzug Manheim und der hauptamtlichen Wache stellten vor Ort unter der Einsatzleitung des B-Dienstes den Brandschutz sicher und unterstützten den Rettungsdienst.