25.12.2020 – Adventskalenderaktion und Weihnachtstüte für die Jugendfeuerwehr Sindorf

25.12.2020 – Adventskalenderaktion und Weihnachtstüte für die Jugendfeuerwehr Sindorf

Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr des Löschzuges Sindorf konnten sich am 4. Adventwochenende bereits über eine vorgezogene Bescherung freuen.

Zusammen mit den Jugendwarten besuchte der Weihnachtsmann jedes Jugendfeuerwehrmitglied und es wurde eine vollgepackte Weihnachtstüte übergeben. 

Zudem lief seit dem 01.12. eine interne Adventskalenderaktion der Jugendfeuerwehr, bei der von Sindorfer und Kerpener Unternehmen in Summe 24 Gutscheine gekauft wurden. Diese wurden dann in neutrale Umschläge gepackt, gemischt und durchnummeriert. 
Die Namen der Jugendlichen, der Betreuer und Jugendwarte wurden jeweils auf einen Zettel geschrieben und in einen Lostopf geworfen. Jeden morgen wurde nun ein Name aus dem Lostopf gezogen und der Gutschein wurde dann dem entsprechenden Gewinner des Tages vorbeigebracht.

Unser Einsatz. Ihre Feuerwehr.