24.04.2017 – Bowling der Jugendfeuerwehren Buir und Manheim

24.04.2017 – Bowling der Jugendfeuerwehren Buir und Manheim

Anlass dafür war ein Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung der Jugendfeuerwehren bei der Sirenenübung der Feuerwehr Kerpen im Dezember letzten Jahres. Im Vorfeld der Sirenenübung hatten die “Nachwuchskräfte” Informationsflyer an die Bürgerinnen und Bürger von Kerpen-Buir verteilt und so ebenfalls einen wichtigen Beitrag zum Ablauf der Übung beigesteuert. Die jetzige Veranstaltung begann mit einem leckeren Frühstück, bei dem die Jugendfeuerwehrleute sich für das anschließende Bowlen stärken konnten. Im Anschluss wurde kräftig um die Wette gebowlt. Alle Beteiligten hatten ein paar schöne Spiele, bei denen sie sich ausgelassen unterhalten und zusammen lachen konnten.

Die Jugendfeuerwehren der Löschzüge Buir und Manheim treffen sich jeden Mittwoch, außerhalb von Ferien und Feiertagen, um 18:30 Uhr im Gerätehaus Buir in der Krankenhausstraße 30.

2 3 4