17.07.2018 – Ehrungen und Beförderungen im Löschzug Horrem

17.07.2018 – Ehrungen und Beförderungen im Löschzug Horrem

Mehrere Kameraden sowie eine Kameradin wurden im Löschzug Horrem befördert und für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Die Kameradinnen und Kameraden hatten zum gemütlichen Beisammensein ins Gerätehaus Horrem eingeladen. Ebenfalls mit eingeladen waren die Partnerinnen und Partner der Mitglieder, so dass Löschzugführer Carsten Gimborn, stellvertretend für die gesamte Einheit, seinen Dank für die Unterstützung aussprechen konnte.

Im offiziellen Teil des Abends wurden Andreas Foidl zum Unterbrandmeister und Lars Janßen zum Brandinspektor befördert werden. Lars Janßen bekam zusätzlich die Ernennungsurkunde zum stellvertretenden Löschzugführer der Einheit überreicht.

Unterbrandmeisterin Jasmin Fülbier wurde für ihre 10-jährige Mitgliedschaft und Hauptfeuerwehrmann Björn Bartzen für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.