15.11.2018 – Auffahrunfall zwischen vier PKW auf der L122

15.11.2018 – Auffahrunfall zwischen vier PKW auf der L122

Heute Abend waren Einsatzkräfte der hauptamtlichen Wache sowie des Rettungsdienstes auf der Landstraße 122 im Einsatz. Im Bereich des Abzweiges “Auf dem Bürrig” ist es zu einem Unfall zwischen vier beteiligten PKW gekommen.

Bei dem Auffahrunfall wurden drei Personen verletzt. Insgesamt fünf beteiligte Personen wurden durch den Notarzt der Kolpingstadt Kerpen gesichtet. Zwei blieben unverletzt. Zwei Personen wurden bei dem Unfall mittelschwer verletzt. Eine dritte Person erlitt leichte Verletzungen. Alle drei wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der Patienten. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz war die hauptamtliche Wache, der Notarzt aus Kerpen, zwei Rettungswagen aus Kerpen sowie ein Rettungswagen aus Bergheim.