14.04.2018 – Leiter der Feuerwehr und Löschzugführer bedanken sich

14.04.2018 – Leiter der Feuerwehr und Löschzugführer bedanken sich

Der Leiter der Feuerwehr Kerpen, Wolfgang Graß, und der Löschzugführer Sindorf, Markus Nattmann, bedanken sich bei den Kameradinnen und Kameraden des Löschzuges Sindorf sowie den vielen Helferinnen und Helfern für die Organisation und Ausrichtung der gestrigen Delegiertenversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Rhein-Erft-Kreis.

In den letzten Tagen wurde die Örtlichkeit am Schulzentrum Horrem-Sindorf durch die Mitglieder der Einheit sowie deren Helfer für die Veranstaltung hergerichtet. Der Löschzug Horrem bereitete die Verpflegung für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu. Durch die tatkräftige Unterstützung aller Beteiligten war für das Wohl aller Gäste bestens gesorgt.

Am vergangenen Abend berichtete der neue Kreisbrandmeister des Rhein-Erft-Kreis, Peter Fenkl, über das abgelaufene Jahr 2017. Dazu wurden langjährige Mitglieder des Kreisfeuerwehrverbandes geehrt. In diesem Jahr erfolgte zusätzlich die Neuwahl des gesamten Vorstandes.