05.11.2018 – Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW

05.11.2018 – Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW
Heute Vormittag waren die hauptamtliche Wache, der Löschzug Sindorf sowie der B-Dienst der Feuerwehr Kerpen auf der L122 zwischen Kerpen und Sindorf im Einsatz.

 Bei einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW, wurde eine Person verletzt. Die Fahrerin des PKW konnte sich vor dem Eintreffen der Feuerwehr eigenständig aus ihrem PKW befreien. Nach einer Behandlung durch den Notarzt aus Bergheim wurde sie mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Der LKW Fahrer blieb unverletzt.
 
Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei musste die Landstraße zeitweise vollständig gesperrt werden.