Wir suchen Notfallsanitäter*innen im Rahmen eines Minijobs

Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Rettungsdienst:

Notfallsanitäter*innen (m/w/d) im Rahmen eines Minijobs (kurzfristige Beschäftigung – 70 Tage/Jahr)

Vorteile der 70 Tage Regelung

  • Gilt für alle, die die kurzfristige Beschäftigung nicht berufsmäßig und nur neben einer Haupttätigkeit ausüben
  • Es gibt keine Verdienstgrenze
  • Es besteht keine Sozialversicherungspflicht

Ihre persönlichen Voraussetzungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Notfallsanitäter*in
  • Fahrerlaubnis der Klasse B
  • flexible und kurzfristige Verfügbarkeit in der Woche und an den Wochenenden
  • Nachweis über die notwendigen Pflichtfortbildungen nach RettG NRW

Unsere Angebote

  • Vergütung nach EG N TVöD-VKA ab 20 Euro/Std.
  • optimale Möglichkeit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Beschäftigung in Teilzeit oder Vollzeit
  • eine onlinebasierte flexible Dienstplanung
  • Einsatz im 12 oder 24-Stunden-Dienst
  • Zuschläge für die Arbeit an Wochenenden, Feiertagen, Nacht

Interesse geweckt:

Dann reichen Sie Ihre Bewerbung über folgende E-Mail-Adresse ein: bewerbung-feuerwehr@stadt-kerpen.de