Am gestrigen Samstag, den 19.02.2022, kam es gegen 17:00 Uhr auf der Landstraße 163 in der Ortslage Kerpen-Horrem zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW.
Dabei ist ein PKW von der Straße abgekommen und in die angrenzende Böschung gerutscht.
Vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnten die Fahrzeuginsassen bereits eigenständig den PKW verlassen. Insgesamt wurden drei Patienten vor Ort durch den Notarzt gesichtet sowie behandelt und im Anschluss mit zwei Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert.
Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und stellte den Brandschutz sicher. Weiterhin wurde die Einsatzstelle großflächig ausgeleuchtet.
Unter der Einsatzleitung des B-Dienstes der Feuerwehr Kerpen waren insgesamt 24 Einsatzkräfte aus den Einheiten Horrem und Götzenkirchen im Einsatz.



