Guten Rutsch ins Jahr 2022

Ein sehr herausforderndes und anspruchsvolles Jahr – auch für uns als Feuerwehr der Kolpingstadt Kerpen – neigt sich langsam dem Ende zu. Wir wünschen Ihnen einen guten – und vor allem gesunden – Rutsch ins Jahr 2022.

Wie üblich stellen auch während der Silvesternacht die Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr, neben der Dienst habenden hauptamtlichen Wachbesatzung sowie dem Rettungsdienst der Kolpingstadt Kerpen, eine durchgehende Einsatzbereitschaft sicher.

Hoffnungsvoll blicken wir gemeinsam mit den Bürger*innen unserer Kolpingstadt Kerpen ins neue Jahr. Denn nicht nur heute in der Silvesternacht, sondern natürlich auch im ganzen nächsten Jahr sind wir als Feuerwehr wieder immer da, wo wir gebraucht werden.

Getreu unserem Slogan: Unser Einsatz. Ihre Feuerwehr.