19.12.2018 – Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr Türnich/Balkhausen

19.12.2018 – Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr Türnich/Balkhausen

Bereits am vergangenen Freitagabend trafen sich die Mitglieder und Betreuer der Jugendfeuerwehr Türnich/Balkhausen zur diesjährigen Weihnachtsfeier.

Nach dem Schmücken der Weihnachtsbäume wurde bei leckerem und reichhaltigem Essen sowie Kakao und Kinderpunsch in gemütlicher Runde ein ereignisreiches Jahr 2018 Revue passieren lassen. Im Anschluss hieran gab es eine kleine Überraschung für die Kinder und Jugendlichen. Als Dank für die geleistete Arbeit und das Engagement in diesem Jahr überreichten die Jugendwarte den Kindern Weihnachtsgeschenke und Plätzchen.

Am letzten Dienstabend für das Jahr 2018 trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Türnich/Balkhausen zu einem Ausflug. Zusammen mit den Betreuern ging es zum 3D-Schwarzlicht-Minigolf nach Köln. Mit viel Spaß wurden hier ein paar gemeinsame Stunden verbracht und jeder konnte “unter erschwerten Bedingungen“ sein Minigolftalent beweisen.

In der Jugendfeuerwehr können Mädchen und Jungen mitmachen, die zwischen 10 und 17 Jahre alt sind und ihre Freizeit gerne in Gesellschaft von Kindern und Jugendlichen mit gemeinsamen Interessen verbringen. Wenn Du Lust hast bei uns mitzumachen, dann komm einfach vorbei.