15.02.2019 – Besuch des Stadtdreigestirns sowie Jugenddreigestirns auf der Feuerwache

15.02.2019 – Besuch des Stadtdreigestirns sowie Jugenddreigestirns auf der Feuerwache

Am gestrigen Tag besuchte das Jubiläums- und Stadtdreigestirn 2019 zusammen mit dem Kinderdreigestirn die Feuer- und Rettungswache Kerpen.

Empfangen wurden die Dreigestirne von den Kolleginnen und Kollegen der Dienst habenden Wachabteilung. Der Leiter der Feuerwehr Kerpen, Wolfgang Graß, begrüßte das närrische Trio persönlich. Nach einem musikalischen Einzug in die Fahrzeughalle hielt Prinz Tommy I. eine kurze Rede, bevor er Wolfgang Graß den diesjährigen Sessionsorden überreichte.

Durch den Leiter der Feuerwehr wurde das Stadtdreigestirn sowie das Jugenddreigestirn samt dem Gefolge zu einer Besichtigung der Leitstelle des Rhein-Erft-Kreises eingeladen.

Wir wünschen dem diesjährigen Jubiläums- und Stadtdreigestirn weiterhin eine gute Session und bedanken uns für den Besuch mit einem dreifachen:

Dreigestirn Alaaf! Kerpen Alaaf! Feuerwehr Alaaf!