Hier finden Sie aktuelle Stellenausschreibungen der Feuerwehr der Kolpingstadt Kerpen für die Bereiche Brandschutz, Rettungsdienst, Leitstelle des Rhein-Erft-Kreises sowie Ausbildungsplätze im Bereich Brandschutz und Rettungsdienst:
Bundesfreiwilligendienst (BFD)
Ausbildung zum/zur Brandmeisteranwärter*innen (m/w/d)
Notfallsanitäter*innen (m/w/d) in Teil- und Vollzeit
Bewerbungen auf eine der oben genannten Ausschreibung(en) können Sie gerne in digitaler Form an folgende E-Mailadresse senden: bewerbung-feuerwehr@stadt-kerpen.de
Anlagen übersenden Sie bitte ausschließlich als PDF-Datei.
Fügen Sie bitte Ihrer Bewerbung unbedingt alle die in der Ausschreibung aufgeführten erforderlichen Unterlagen sowie die ausgefüllte und unterschriebene Einwilligungserklärung gemäß EU-DSGVO bei, da eine Bearbeitung Ihrer Bewerbung ansonsten nicht erfolgen darf. Den Vordruck finden Sie unter folgendem Link: Einwilligungserklärung DSGVO
Wir bitten um Verständnis, dass unvollständige Bewerbungen nicht berücksichtigt werden können.
Initiativbewerbungen können unabhängig von einer Ausschreibung ebenfalls an die oben genannte E-Mailadresse gesendet werden. Bitte fügen Sie hier neben Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen auch die Einwilligungserklärung DSGVO bei.
Für weiterführende Fragen steht Ihnen die Personalabteilung der Feuerwehr Kerpen gerne zur Verfügung. Ihre Ansprechpartner*in für den hauptamtlichen Bereich sind:
Abteilungsleiter: Oliver Greven, (02237) 9240-110
Sachbearbeiter: Norbert Kesternich, (02237) 9240-130
Sachbearbeiterin: Tanja Schmalebach, (02237) 9240-131