Informationen zu Bewerbungen
Die Informationen zu Einstellungsvoraussetzungen und Auswahlverfahren, die Sie über den unteren Navigationsbereich abrufen können, sollen neuen Bewerberinnen und Bewerbern einen möglichst genauen Überblick verschaffen, welche Anforderungen seitens der Feuerwehr Kerpen gestellt werden.
Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie hier.
Für weiterführende Fragen steht Ihnen die Personalabteilung der Feuerwehr Kerpen gerne zur Verfügung. Ihre Ansprechpartner für den hauptamtlichen Bereich sind:
Abteilungsleiter: Oliver Greven, (02237) 9240-110
Sachbearbeiter: Norbert Kesternich, (02237) 9240-130
Sachbearbeiterin: Tanja Schmalebach, (02237) 9240-131
Initiativbewerbungen können Sie gerne in digitaler Form (PDF-Datei) an folgende E-Mailadresse senden:
bewerbung-feuerwehr@stadt-kerpen.de
Legen Sie bitte Ihrer Bewerbung die ausgefüllte und unterschriebene Einwilligungserklärung gemäß EU-DSGVO bei: Einwilligungserklärung DSGVO
Anfragen können Sie auch an die oben genannte E-Mailadresse an die Personalabteilung der Feuerwehr der Kolpingstadt Kerpen richten.