06.10.2019 – Tödlicher Verkehrsunfall auf der Landstraße 122

06.10.2019 – Tödlicher Verkehrsunfall auf der Landstraße 122

Aus noch ungeklärter Ursache ereignete sich heute Morgen gegen 08:00 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall auf der L122 in Höhe der Ortslage Sindorf.

Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen, seitlich ins Unterholz geprallt und anschließend zurück auf die L122 geschleudert worden, wo er auf dem Dach liegen blieb.

Durch die Einsatzkräfte des Löschzuges Sindorf und der hauptamtlichen Wache wurden umgehend Rettungsmaßnahmen eingeleitet. Jedoch kam für den Insassen des PKW leider jede Hilfe zu spät.

Durch die Polizei wurde ein Polizeihubschrauber zur Einsatzstelle angefordert, mit dem das nähere Umfeld der Unfallstelle mittels Wärmebildkamera auf mögliche weitere verletzte Person abgesucht wurde.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei musste die Landstraße für den Verkehr komplett gesperrt werden.